Wer sind wir?

Phil

Philippe Westenberger: Mit dem Reisen in ferne Länder kam ich erstmals 2006 in Kontakt und ab diesem Zeitpunkt hat es mich nicht mehr losgelassen. Seitdem war ich viel in Asien und Europa mit dem Rucksack unterwegs und werde nun nach meinem Studium für einige Zeit nach Süd-Amerika aufbrechen. Reisen fördert die persönliche Entwicklung wie keine andere mir bekannte Erfahrung. Es stellt einen alltäglich vor neue Herausforderungen und wer sich damit einmal auseinander gesetzt hat wird unglaublich viel über sich lernen. Nicht drüber nachdenken, einfach machen!

niki

Nicolas Ritz: Obwohl ich schon in meiner Kindheit viel unterwegs war, war vor allem mein 11. Schuljahr in den USA Grund für mein Interesse an fremden Ländern und Kulturen. Meine erste Rucksackreise von Hongkong nach Bangkok weckte denn unaufhaltsam meine Leidenschaft fürs Reisen. Seit dem hab ich mein Fuß auf Nord-, Südamerika, Nordafrika, Asien, Mittleren Osten und natürlich auch innerhalb Europa gesetzt. Obwohl ich schon in vielen Ländern war, bekomme ich doch ab und zu Panikattacken ob ich es denn wirklich schaffe alle interessante Orte dieser Welt zu besuchen. Bis jetzt bin ich auf einem guten Weg dorthin…

 

Ihr könnt uns jederzeit unter info(at)traveltricks.de erreichen. Euer Niki und Phil.

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: